Satzung, Eintrittserklärung und Flyer

Heimatverein Gladbeck - Satzung und Eintrittserklärung

Satzung des Vereins für Orts- und Heimatkunde e.V. Gladbeck / Westfalen

Sie können unsere Satzung hier einsehen und herunterladen:

Eintrittserklärung

Unterstützen Sie die Arbeit des Vereins für Orts- und Heimatkunde Gladbeck durch Ihre Mitgliedschaft.

Der Jahresbeitrag beträgt 18,00 Euro. Familienangehörige können für weitere 5,00 Euro Mitglied werden.

Im Jahresbeitrag ist die Lieferung der Zeitschrift „Gladbeck Unsere Stadt” enthalten. Diese Zeitschrift mit interessanten Informationen über das Leben in unserer Stadt erscheint 3 mal jährlich und wird Ihnen als Mitglied frei Haus zugestellt.

Bevor Sie Mitglied werden, können Sie unsere Angebote bis zu einem Jahr lang unverbindlich testen.

Flyer des Vereins für Orts- und Heimatkunde e. V.

Flyer ab 2022

In diesem Flyer haben wir alles Wissenswerte über unseren Verein kurz und prägnant zusammengestellt.

Sie können den Flyer hier herunterladen oder bei allen Vorstandsmitgliedern und Tourenleitern gerne anfordern. Außerdem liegt er öffentlich aus:

• in der Stadtinformation, Willy-Brandt-Platz 2, 45964 Gladbeck,
  • in der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 8, 45964 Gladbeck,
  • im Hallenbad, Bottroper Str. 33, 45964 Gladbeck,
  • in der Volkshochschule, Friedrichstr. 55, 45964 Gladbeck,
  • im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstr. 7, 45964 Gladbeck.

Bitte die Öffnungszeiten beachten.